So., 30. Sep. | Stift Göttweig

5. Community Bautag

Trails selbst gestalten, wo kann man das schon? Am 30. September findet unser 5. Community Bautag statt. Wir haben es schon kurz erwähnt, dass uns neben der großen Zahl an Freiwilligen, die geballte Kreativität so beeindruckt.
Anmeldung abgeschlossen
5. Community Bautag

Zeit & Ort

30. Sep. 2018, 13:00 – 18:00
Stift Göttweig, 3511 Stift Göttweig, Österreich

Über die Veranstaltung

Trails selbst gestalten, wo kann man das schon? Am 30. September findet unser 5. Community Bautag statt. Wir haben es schon kurz erwähnt, dass uns neben der großen Zahl an Freiwilligen, die geballte Kreativität so beeindruckt.

Ihr müsst Euch das so vorstellen: Fünf fleissige Schaufler stehen an einer Schlüsselstelle, rechts vorbei, links vorbei oder doch ein Sprung drüber, Baum weg, oder doch stehen lassen? Kurz diskutiert, Werkzeug in die Hand und schon ist das Problem gelöst.

Basisdemokratie nennen wir das ;).

Jeder kann sich einbringen.

Also auf zum 5. Community-Bautag am 30. September 2018 um 13:00. Die Fahrstraße zum Stift Göttweig, wir treffen uns am Parkplatz an der Abzweigung zum Haupteingang/Restaurant.

Im Anschluss gibt’s wie immer Speis und Trank für die braven Helfer.

Wir freuen uns auf einen produktiven Nachmittag mit Euch!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen