Pandora

die Allbegabte oder das Geschenk. Dieser Weg hat sich schon in der Anfangsphase dieses Projekts als Beginner-Trail angeboten – ein alter Traktorweg vom Göttweiger Berg nach Furth. Freischneiden, von Steinen und Bewuchs befreien und schon ist der Trail fertig. So haben wir uns das gedacht! Kaum waren wir in diesem Teil des Stiftswaldes haben sich schöne Linien für einen weiteren Trail ergeben – Pan, der unserem Bautrupp ungeheuer viel Einsatz abverlangt hat – die Büchse der Pandora war geöffnet.
Ein Double-Trail für Einsteiger und mäßig Fortgeschrittene. Ideal für den Sommer, da dieser Weg durch dichten Mischwald führt. Dieser Weg kreuzt öfter den Pan (Link), bitte seid vorsichtig und nehmt aufeinander Rücksicht.

© by trailwerk wachau          Impressum

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now